Mittwoch, 10. Juni 2015

Landezone

Die aktuellen Freebies von Kirstens Freebiechallenge kamen hier gerade recht um ein weiteres kaputtes Hosenknie meines Sohnes zu reparieren. Gemeinsam entschieden wir uns, die bevorzugte Landezone mit dem Kreuz-Stickmuster zu markieren. 
 
Dahinter versteckt sich Camouflage-Jeans, der soll nach dem Waschen und Ausfransen dann noch besser zur Geltung kommen!

Danke, liebe Kirsten für die, immer wieder so tollen, Stickmuster!

Kommentare:

  1. Mega coole Landezone! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hast du das bein dafür aufgetrennt?
    ich würde das auch so gern machen aber ich weiß nicht wie ich die hose so in den stickrahmen bekommen soll das man nur die eine stofflage drin hat.
    habt ihr da einen trick, stell ich mich zu deppert an?
    lg
    fio

    AntwortenLöschen