Montag, 25. August 2014

My kid wears - rainbowstyle

 Passend zu Frau Kitzkatzens Rainbowstyleweek hat meine Hummel heut ihre Schmetterlingstunika von hier getragen. Die hat sich, wie damals schon gewünscht zu einem echten Lieblingsteil entwickelt. Was, mit dem Schmetterling und ihrer Lieblingsfarbe, eh zu erwarten war. ;-)
Das schöne Wetter haben wir im Obra Kinderland genutzt, wo wir einen wundervollen Tag hatten. (Die Fotos haben wir gleich nach der Ankunft gemacht - anschließend war nämlich Badekeidung gefragt, damit die unzähligen Wasser-Spiel-Stationen ausgiebig bespielt werden konnten.)



Die Fähre war der eindeutige Höhepunkt für die beiden (abgesehn vom Eis). 

Mit der Tunika sind wir heut auch bei my kid wears dabei.

Kommentare:

  1. Die Tunika ist total süß!
    Und das "Obra Kinderland" sieht aus, als hätte es meinen beiden dort auch gut gefallen, zumindest bis vor kurzem. Inzwischen ist meine Große vielleicht schon ein bissl zu "cool", leider. Aber die Fähre wäre bestimmt immer noch ein Hit, schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch die großen, coolen Kids hatten dort sichtlich sehr viel Spaß. Wenns nicht ziemlich weit von euch wär, wärs sicher einen Versuch wert!
      Liebe Grüße,
      Waltraud

      Löschen
  2. Die kleine Dame trägt jetzt Brille?! Wie suuupersüß sie damit aussieht! Und dann noch die schöne Tunika dazu - zum Fressen! Hey und das Kinderland sieht eindeutig so aus, als ob ich meinen Mann dort unbedingt hinbringen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Brille hat sie ganz allein ausgesucht - und sie steht ihr wirlich super! (das Kinderland gefällt euch bestimmt)

      Löschen
  3. Lila mit Schmetterling - das ist wirklich eine sichere Wahl :-)
    Echt gemütlich schauts da aus!

    AntwortenLöschen