Samstag, 30. August 2014

Luftballonhülle zum Geburtstag

unsere süße kleine Nachbarin hatte diese Woche ihren 1. Geburtstag. Nachdem ich Martinas Luftballonhülle eh schon längst einmal nähen wollte, hab ich diesen Anlass genutzt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Annelieses Rainbow Style Week hat dann auch noch die Stoffauswahl inspiriert und dann gings ratz fatz. 
... und weil mir zu diesem Anlass eingefallen ist, dass ich euch das Geschenk zur Geburt der kleinen Maus auch nocht nicht gezeigt hab, hol ich das hiermit noch nach:
 
Geschwisterleiberl mit den Namen am Ärmel und ein Knotenmützchen im Feuerwehr-Look. Die kamen echt gut an und wurden zu meiner Freude auch ganz viel getragen. (Die Namen hab ich nach Aennies Tutorial mit einer aufgenähten Baumwollschnur gemacht)




Kommentare:

  1. So schöne Geschenke! Und wenn sie so gut ankommen, freut man sich ganz besonders. :-)
    Hast du die Namen appliziert? Ich kann das auf dem Foto nicht so genau erkennen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für die Namen hab ich eine Baumwollschnur aufgenäht - das hab ich mal bei Aennie gesehn - hab den Link oben eingefügt!
      Liebe Grüße,
      Waltraud

      Löschen