Donnerstag, 15. Mai 2014

Sommershirtwoche

 

Ich frag mich schon die ganze Woche, ob ich bei der SOMMER-Shirtwoche mit einem langarm Shirt wohl ein bisschen fehl am Platz bin. ABER heut Vormittag hatten wir hier einen Graupelschauer und von den Bergen lacht uns schon die ganze Woche immer wieder mal Neuschnee an. Daher kommt hier nun mein Langarm-Recycling-Shirt für den Storchenprinz!

Es basiert auf einem Damenshirt, dass ich um 1€ beim hiesigen Volkshilfe-Shop erstanden hab, schon mit dem Hintergedanken für meinen Sohnemann ein cooles Shirt draus zu nähen. Dann fand sich bei Lieblingsstücke dieser tolle Jersey mit den Federn - tja, und nun find ichs fast schade, dass es nicht in meiner Größe ist. 



Schnittmuster: Ottobre
Größe: 116
Stoffwahl (ev. Quelle): Volkshilfe-Shop und Lieblingsstücke




1 Kommentar:

  1. Der deutsche Sommer verlangt oft nach einem Langarmshirt ...
    Ich finde es toll. Eine gute Idee, preiswert an außergewöhnlichen Stoff zu kommen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen