Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagspulli und neue Hose

Obwohl der Storchenprinz schon im Februar Geburtstag hatte, hab ich euch seinen Geburtstagspulli noch nicht gezeigt. Das hängt aber auch damit zusammen, dass mein heikler junger Mann den Pulli noch kaum getragen hat und ich damit auch noch keine Gelegenheit für ein Foto hatte. 



Nachdem heut endlich eine Hose fertig wurde, die schon lange halbgenäht auf meinem Nähtisch lag, haben wir nun einfach beides gemeinsam 
fotografiert. 




Schnittmuster: Pulli Schnabelinas Jawepu und eigener für die Hose
Größe: 110
Stoffwahl (ev. Quelle): Pulli - Tonianae und Michas, Hose - Lieblingsstücke


und Aennies Fuchs  gehört zu den Nachzüglern bei Kirstens Freebiechallenge 

Kommentare:

  1. tolle appli! (und ist J jetzt echt schon 5???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (und ja, das geht viiiiiieeeeellll zu schnell bei unsren Mäusen, oder? Wenn ich mir da dein coooooooooles Mädel anschau .... )

      Löschen