Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #3 - Pepita

Als im Vorjahr die Pepita bei Farbenmix rauskam musste ich den Schnitt sofort haben. Ich hab auch relativ rasch damit angefangen, aber dann landete sie - ich weiß nicht mehr warum eigentlich - in meiner Ufo-Lade. Nun hab ich sie endlich wieder heraus geholt und fertig genäht - sie passt ja perfekt für den kommenden Frühling:


Die Stoffe sind alle aus meinem Fundus (der orange mit den Blumen ist sogar noch von meiner Oma und sicher 40 Jahre alt) - und das Gurtband ist gelb, weils im hiesigen Zubehörgeschäft nix passenderes gab.

... und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Schön, dass du die Tasche fertig gemacht hast - sie wird dir im Frühling bestimmt gute Dienste tun! Super, wie bunt und fröhlich sie ist!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich echt schon drauf, sie fleißig auszuführen!

      Löschen