Montag, 3. März 2014

My kids wear ... Fasching!!!

Auch bei uns ist grad alles voll auf Fasching eingestellt. Schon vor längerer Zeit haben meine Zwei ihre Verkleidungswünsche bei mir deponiert: Ein Gepard und eine Katzte sollten es sein ... aus der Katze wurde dann vor 2 Wochen noch ein Schmetterling, aber auch das war einfach zu erfüllen. 

Da ich es gern mag, wenn die Sachen weiterverwendet werden können, gabs für die Hummel ein Tunikakleiderl frei nach dem Raglanshirtschnitt von Klimperklein mit Schmetterlingsappli. Natürlich in ihrer absoluten Lieblingsfarbe LILA. 

In Stofflager meiner Mama fand sich ein gepardengemusterter Regenmantelstoff und ein superwarmer beiger Interlock - das ergab ein tolles Gepardenkostüm, welches in der nächsten Zeit als Gatschanzug in unsrem Garten bestimmt gute Dienste leisten wird. Als Schitte dienten mir ein Latzhosenschnitt aus einer älteren Ottobre und Schnabelinas Jawepu.


... und das waren die beiden am Samstag beim hiesigen Faschingsumzug! 
 Damit reihen wir uns heute wieder mal bei Frl. Rohmilch ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen