Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS #2 mit Kanga

... endlich wieder mal ein Post zu RUMS (erst mein zweiter - aber 2014 will ich mehr für mich nähen - lautet zumindest der Vorsatz)
 
 
Schon gut eingetragen und ein wirkliches Kuschelteil ist diese Kanga. Genäht in Größe S - beim nächsten Mal darfs dann eine XS sein. 



Auf den Fotos könnt ihr auch einen Blick auf unsere kläglichen Schneereste erhaschen - wir warten hier schon sehnlichst auf Nachschub ...


Schnittmuster: Kanga
Größe: S
Stoffwahl (ev. Quelle): Sweat und Jersey von Michas, Bündchen von Tonianae

Zufriedenheit: hoch

Kommentare:

  1. Komm doch liebe Sonne, liebe Sonne komm doch bald herbei... Bei der Farbe müsste doch ganz bald wieder die Sonne scheinen, oder? Deine Bilder strahlen Lebensfreude aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich halt bei den Bildern mein Gesicht eh in die Morgensonne! Wir haben hier schon die längste Zeit herrlichsten Sonnenschein. Was wir dazu noch gern hätten wär etwas Schnee ...
      Lg,
      Waltraud

      Löschen
  2. Ui sehr cool! Die Stickerei sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh die kanga seh ich erst jetzt?.. die farben sind super, genau meine ;) und S passt mir ganz hervorragend ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh die sieht aber toll aus!!!!!!! steht dir total!!! lg manuela

    AntwortenLöschen