Freitag, 24. Januar 2014

Ein Geschenkkorb ...

 ... für einen Mann wurde hier gebraucht. Also hab ich mich hingesetzt und nach Klara Klawittas E-Book "Gerda" diesen Korb genäht:



Der Korb wurde dann noch mit regionalen Köstlichkeiten gefüllt, auch schon übergeben und macht dem Beschenkten hoffentlich noch viel Freude. 

Zu "Alles für den Mann" kommt er natürlich auch noch.

Schnittmuster: Gerda von klaraklawitter
Größe: groß
Stoffwahl (ev. Quelle): ausgemusterte Jeans und Möbelstoff aus meinem Stoffschrank

Zufriedenheit: hoch
 
Jetzt "brauch" ich auch dringend so einen ... und dann fielen mir noch ein paar Freundinnen ein, die ich damit beglücken könnt ... da bräucht ich dann nur noch ein paar Tage, die mindestens 48 Stunden haben ;-)

Kommentare:

  1. Oh ist der toll geworden, liebe Waltraud

    Ich dank Dir von Herzen für das schöne Keksjen ;)

    Werde es gleich speichern und in einem der nächsten Montags-Post´s veröffentlichen!

    Ich muss nur noch kurz anmerken, dass GERDA nicht Greta heißt ;) *kicher*

    Liebste Grüße und ein ganz doll schönes Wochenende

    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habs gleich ausgebessert - wo hatt ich da blos meinen Kopf ...
      Waltraud

      Löschen