Montag, 6. Januar 2014

Alles für den Mann ...

... damit starte ich ins neue Jahr.
Mein Herzensmann hat Polos bei mir bestellt. Da das hiesige Angebot an Kaufpolos so überhaupt nicht meinen Ansprüchen entsprach hab ich kurzerhand den Multistnit All Round Sportsserie 1.14 Schnitt abezeichnet und genäht. Das ging schneller als erwartet, gefällt und passt meinem Mann sehr gut.


 Da dürfen nun noch ein paar mehr entstehen ... seid schon mal gespannt ...

Schnittmuster: Multistnit All Round Sportsserie 1.14
Schwierigkeitsgrad: mittel
Größe: XL nach unten hin verschmälert
Stoffwahl (ev. Quelle): Stretch- und Streifenjersey von Michas, Knöpfe aus der Sammelkiste
Änderungen:
nach unten hin verschmälert
Zufriedenheit: hoch

... und zu Alles für den Mann gehts natürlich auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen