Dienstag, 17. Dezember 2013

ICHJETZTAUCH

was soll ich sagen ... ich war heut einfach sprachlos ...

... ich hab ja gewonnen, und zwar bei ichjetztauch, und heut kam ein supertolles, total liebevoll gemachtes, aufwändiges und großes Packerl hier an ... ich lass einfach mal die Bilder sprechen:


die beiden Mäuse warn äußerst neugierig und seeeeeehhhhrrrr hilfsbereit, was das Auspacken anging (ich war ja eh mit der Kamera  beschäftigt)


ganz viele liebevoll verpackte Geschenke und alle mit tollen, sinnigen Sprüchen versehn.




 lecker KEKSE!!!! 


ein Stirnband - warme Ohren sind gesichert!

(Inhalt: Lesestoff, Flügelstoff, selbstenähtes Stirnband, ein selbstgemachter Anhänger, das selbstgenähte Milkatascherl samt schokoladigem Inhalt, leckere Kekse in einer Katzendose)

 Im Milka-Tascherl (so eins wollt ich übrigens schon lange) war Kinderschokolade drin, die haben sich meine zwei Mäuse mit der Erklärung: "Mama, da steht ja KINDER, nicht MAMA drauf!" gleich einverleibt. 

Allerliebste L. vielen, vielen Dank für das einzigartige Geschenk, ich freu mich riesig!!!! Danke! Danke! Danke!

Kommentare:

  1. hach, mir wurde eben ganz warm ums Herz als ich Zeile für Zeile deinen schönen Bericht las und die tollen Bilder dazu. Da hat mein großes Glücksengerl den absolut richtigen Griff gehabt - denn das ihr euch so freut, freut mich wiederum mindestens genauso. Danke für diesen lieben Blogeintrag und allerherzlichste Grüße in die Berge!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Das mit der KINDERschokolade sehen deine Kinder übrigens ganz richtig. Da steht Kinder drauf. KINDER! Also Finger weg, liebe Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Überraschungspaket! Da kann ich gut verstehen, dass die Freude groß war! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen