Montag, 9. September 2013

my Kindergartenkind wears

... heute war er also (endlich) da, der große Tag ... 

Die kleine, große Hummel startete mit dem Kindergarten. Voller Vorfreude ist sie in den Tag gestartet und der Vormittag hat dann auch gehalten was er versprochen hatte. Sie hatte sichtlich Spaß und fühlte sich ausgesprochen wohl.

Stilsicher suchte sie sich heut morgen ihr lila Kapuzenkleid heraus, hatte aber kaum noch Zeit für ein Foto, daher müsst ihr euch mit diesen Wackelbildern zufrieden geben. ;-)


Schnitt: Kapuzenkleid von Schnabelina (das Oberteil hab ich 3 cm verlängert
Stoffe: waren einmal ein Rock von mir und die Jogginghose von der Oma :-)

und zu my kid wears gehen wir heut auch noch ...

1 Kommentar:

  1. Hui, da war aber wer noch super müde, oder? Süß, die verriebenen Augen :)

    Aber auch das Kleid ist sehr schön, kann ich verstehen, dass sie das ausgesucht hat.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen