Freitag, 27. September 2013

Krokodil

Ein Shirt mit einem schnappenden Krokodil, stand schon länger auf meiner gedanklichen To-Sew-Liste. Die Ankündigung der Shirtwoche hat die Umsetzung wunderbarerweise beschleunigt. 

Leider gibts auch heute wieder nur Bügelfotos, da mein Model immer noch keine Lust auf Tragefotos hat. (ich hoffe aber euch bald mal eins nachliefern zu können)

schnittmuster: Ottobre
schwierigkeitsgrad: mittel
größe: 116/122
stoffwahl (ev. Quelle): Interlock von Michas, Zackenlitze für Zähne und Kamm am Schwanz
änderungen: keine
zufriedenheit: die Optik gefällt mir gut - nähtechnisch gibts ein paar kleinere Mängel ;-)  


Die Grundidee hab ich übrigens hier geklaut!

Kommentare:

  1. ist ja cool!! :D
    danke fürs dabei-sein ;)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und gute Umsetzung! In Erwachsenengröße würde selbst ich so ein Shirt tragen :)

    AntwortenLöschen