Montag, 1. Juli 2013

My kid wears ...

... derzeit am liebsten die Sachen von größeren Kindern. Seien es die von der Kleinen einer Freundin geerbten, oder die zu kleinen Leiberln vom großen Bruder, alles wird mit Liebe getragen. Manchmal stibbitzt sie sich auch aktuelle Sachen vom großen Bruder, oder - wie letzte Woche - meinen nagelneuen Loop direkt von der Nähmaschine. (ob ich den jemals wieder zurückbekomme ist derzeit noch fraglich.)
Heute sinds die zu klein gewordenen Sachen vom Großen ...



 Der Bagger-Pyjama - mit ziemlich vielen Frühstücksspuren ...
 ... und das Fuchs-Leiberl, dem man nun schon ansieht, dass es heiß geliebt wurde und wird.

Und jetzt gehn wir zu Julia schauen, was die andren Kids heute so anhaben ...

Kommentare:

  1. Mah die Fotos von der kleinen Hummel sind ja sowas von süß <3 Und die Leiberl sowieso :) Dein neues Header-Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos.Hier wird es quasi auch immer unter Nadel von meiner Tochter hervor gezogen.ggg

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es sind doch die schönsten Klamotten, wenn man ihnen ansieht, dass sie geliebt wurden :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen