Samstag, 15. Juni 2013

Geburtstagskleiderl am Markusplatz


... eine Woche ists schon wieder her, da hatte die Hummel ihren 2. Geburtstag. Wo sind sie nur hin, die zwei Jahre? Wo ist nur mein klitzekleines Baby hingekommen?



... da wir an ihrem Geburtstag nach Italien in den Urlaub gefahren sind, gabs als (erstes) Geschenk  CDs mit Kinderliedern - die uns wirklich gut über die lange Fahrt geholfen haben. (Nur der Opa träumt wohl noch ein paar Nächte davon ;-)). Erster Gratulant war natürlich der stolze große Bruder!
... auch ein Geburtstagskleiderl musste her: 
Der Kapuzenkleid-Schnitt von Schnabelina hat sich da gut angeboten (und wird sicher noch öfters zum Einsatz kommen). Das Kleid wurde dann in Italien auch gleich ausgeführt: 
... zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück - mit weiteren Geschenken ...
 ... und zum Taubenfangen am Markusplatz in Venedig ...
... soooooo schön wars ...

Schnitt: Kapuzenkleiderl von Schnabelina in Gr. 86
Stoffe: Michas, Happy Home und bei Vernadelt ertauscht


Kommentare:

  1. Wow, so ein großes Mäderl ist die kleine Hummel schon! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Süß ist das Geburtstagskleidchen geworden - der Elefant ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid von mir auch nachträglich alles Gute

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute der maus und freu mich auf donnerstag! Das kleid ist toll! Lg manuela

    AntwortenLöschen