Sonntag, 19. Mai 2013

jahrelang ...

... hat mein lieber Mann gejammert, dass es keine für ihn passenden Boxershorts gibt ...
entweder waren die Beine zu lang/kurz, oder die Leibhöhe zu hoch, oder zuwenig Platz für die Familienjuwelen, oder, oder, oder ...

Als ich dann vor etwa 3 Jahren wieder angefangen hab zu nähen, hat er schon mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht da was machen könnt. Tja, auch da musste er fast wieder jahrelang warten, aber letzten Herbst hab ich mich dann endlich dran gemacht und einen für ihn perfekten Schnitt erstellt ...

... und dann auch gleich die Massenproduktion gestartet ...

Unsere Mr. Perfect-Short schupf ich nun gleich rüber zu "Alles für den Mann" und wenn ihr Interesse an einem Schnitt für die Short in Gr. M/L habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Dann klemm ich mich bei Gelegenheit mal dahinter und mach euch ein Tutorial. (Ich versprech auch, dass es nicht jahrelang dauert!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen