Freitag, 12. April 2013

Malmappe

Hier ist eine Malmappe entstanden für den Großen:

Vorne ein Stück von einem gut abgelagerten Patchwork-Stöffchen und ein Apfel-Kopf (den hat die kleine Schwester ausgesucht) zum Verschließen, Innen gibts ein Gummiband für die Farbstifte und hinten hab ich ein Stück Folie aufgenäht, da passt ein Pixibüchlein rein oder auch ein Foto (er hat gern immer ein Foto von unserer Familie mit dabei).



Die Idee dafür und die Anleitung findet ihr bei Frau Kitzkatz, die hat dafür ein tolles Tutorial geschrieben.

Kommentare:

  1. Tolle Malmappe! Und die Idee mit der Pixibuch-/Foto-Einstecktasche ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die ist aber auch toll geworden! Super Idee mit der Klarsichhülle für das Foto! Irgendwann müssen wir uns alle zusammentun und die ultimative Anleitung basteln :-)

    AntwortenLöschen