Mittwoch, 13. März 2013

Wider dem Winter

... nachdem der Winter heut nochmal zeigt was er so kann haben die Kids und ich heut Frühling-komm-Deko gebastelt:
so wird es zumindest Indoor gleich wärmer und fröhlicher. Auch lässt es sich so viel leichter auf den Frühling warten, wo wir doch die letzten Tage schon die Nachmittage draußen in der Sonne soooooo genossen haben.
und zu Frau Kitzkatz Rainbow Style Week passen wir so auch ... *FREU*

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus! Und soo schön frühlingshaft! Danke fürs Mitmachen!
    Ich war gleich so frei und hab deinen Link verändert, damit er auch in zwei Jahren, wenn du x Posts hier versammelt hast, noch zu genau diesem einen Eintrag führt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsblumen im Schnee, das hat schon was. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ma wie fesch!!!!!! wusste gar net dass du einen blog hast! schön!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen